Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Freizeitangebote: Schwäbische-Alb-Radweg - ca. 335 km in Bodman-Ludwigshafen...

Schwäbische-Alb-Radweg - ca. 335 km

in Bodman-Ludwigshafen

 

Von Ludwigshafen am Bodensee nach Sigmaringen, Bad Urach, Göppingen, Schwäbisch Gmünd zum Ziel nach Nördlingen. Eine attraktive Landschaft, gute Luft, eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, ein funktionstüchtiger Drahtesel - und schon geht’s ab zum beliebten Radwandervergnügen für sportliche Fahrradfahrer. Der Schwäbische-Alb-Weg erschließt dem Radfahrer eine vielfältige, abwechslungsreiche Landschaft durch die zum Teil raue Alb sowie einen einmaligen kulturellen Reichtum an Burgen, Schlössern, Klöstern und Fachwerkbauten. Ab und zu müssen auch etwas steilere Anstiege überwunden werden, aber keine Angst, die nächste Rast kommt! www.radroutenplaner-bw.de

 

Infostelle

Schwäbische Alb Tourismusverband
Bismarckstraße 21
72574 Bad Urach
Tel. +49 7125 93930-0
Website aufrufen

 

Adresse

Bodman-Ludwigshafen

 

Informationen zum Ort

Bodman - Ludwigshafen Tourismus
Hafenstr. 5
78351 Bodman-Ludwigshafen
Tel. +49 7773 930040
FAX 930043
www.bodman-ludwigshafen.de

Auf Karte anzeigen allgemeine Fahrplanauskunft

 

Weiteres in Bodman-Ludwigshafen

Freizeitangebote

Veranstaltungen

 

Alle Angaben wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich bei der Vielzahl an Daten nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.