Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Rene Ulbrich: Richtung Glück in Aachen

Rene Ulbrich: Richtung Glück

in Aachen

 

Richtung Glück Solotour 2017. René Ulbrich ist der Shooting-Star des modernen Schlagers! Seine Songs erzählen Geschichten mitten aus dem Leben, seine Melodien und schnörkellosen Hooks bleiben im Ohr, der frische Sound trifft genau den Nerv des Publikums. Das neue Album "Richtung Glück" wurde von Erfolgsproduzentin Kristina Bach geschrieben und produziert, die u.a. auch den Megahit "Atemlos" für Helene Fischer schrieb und führte den Dresdner direkt an die Spitze der Hitparaden und in die Charts. Mit diesen neuen Songs und seinen bisherigen Hits geht René Ulbrich nun erstmals

 

Termin/Öffnungszeiten

Fr. 12. Oktober 2018
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Klangbrücke im Alten Kurhaus
Kurhausstrasse 2
52062 Aachen

 

Informationen zum Ort

Aachen

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

 

Weiteres in Aachen

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Aachen

Ortsinfo

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Alle Angaben wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich bei der Vielzahl an Daten nicht vermeiden, dass sich Angaben verändern oder Fehler vorkommen. Daher können wir für die Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Wir empfehlen, vor dem Besuch aktuelle Informationen der jeweiligen Informationsstelle (z. B. beim Veranstalter) einzuholen.