Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Kaya Yanar - Fluch der Familie in Aalen

Kaya Yanar - Fluch der Familie

in Aalen

 

Der FLUCH der FAMILIE. Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht? Kaya hatte eine "spezielle Familie": ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse. In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: Comedy=Schmerz + Ze

 

Termin/Öffnungszeiten

Fr. 9. Dezember 2022
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Stadthalle Aalen
Berliner Platz 1
73430 Aalen
Tel. +49 7361 62456

 

Informationen zum Ort

Stadtverwaltung Aalen
Reichsstädter Str. 1
73430 Aalen
Tel. +49 7361 522358
FAX 521907
www.aalen.de
tourist-info@aalen.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

Fahrplanauskunft

 

Weiteres in Aalen

Freizeitangebote

weitere Veranstaltungen in Aalen

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.