Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Dritte Wahl - 3D Tour 2022 in Annaberg-Buchholz

Dritte Wahl - 3D Tour 2022

in Annaberg-Buchholz

 

Es wurde gefeiert, aber wie! Ein halbes Leben Bandgeschichte durfte man natürlich nicht spurlos an sich vorüber gehen lassen und so wurde aus der "Bergfest"-Tour der Dritten Wahl zum 30. jährigen Bestehen gleich noch der Endspurt für die nächsten 30 Jahre eingeläutet - in Form einer weiteren Tournee zusammen mit alten und neuen Freunden. . Und jedes Mal war es ein Stück erfolgreicher, kamen noch mehr Zuschauer, die in Erinnerungen schwelgten und sich des Lebens freuten, welches diese Band schon zu einem guten Stück begleitet hat. . Nach 2 Jahren recht erfolgreicher Geburt

 

Termin/Öffnungszeiten

Fr. 30. September 2022
21:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Alte Brauerei
Geyersdorfer Straße 34
09456 Annaberg-Buchholz

 

Informationen zum Ort

Tourist-Information Annaberg-Buchholz
Markt 1
09456 Annaberg-Buchholz
Tel. +49 3733 19433
FAX 425185
www.annaberg-buchholz.de
tourist-info@annaberg-buchholz.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

 

Weiteres in Annaberg-Buchholz

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Annaberg-Buchholz

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.