Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert in Baden-Baden

Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

in Baden-Baden

 

MARC MARSHALL. Das Weihnachtskonzert. Als "mitreißender Meister leiser Töne" wird er von der Presse gefeiert. Ebenso begeistert die "Enorme Modulationsfähigkeit seines Stimmapparats!". Marc Marshall über sich selbst: "Wer sich auf mich einlässt, wird mit mir lachen und weinen. Musik macht leicht und lässt uns schweben. Und sie lässt uns das Leben spüren! Und wer mich kennt, weiß, dass ich immer nach neuen künstlerischen Herausforderungen suche. Und so freue ich mich besonders, dass ich nun mein neues Weihnachtsprogramm präsentieren werde.". Am Flügel wird kein Gering

 

Termin/Öffnungszeiten

Mo. 16. Dezember 2019
19:30 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

St. Bernhard Kirche
Bernhardusplatz 1
76530 Baden-Baden

 

Informationen zum Ort

Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH
Schloss Solms, Solmsstr. 1
76530 Baden-Baden
Tel. +49 7221 275200
FAX 275202
www.baden-baden.com
info@baden-baden.com

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

Fahrplanauskunft

 

Weiteres in Baden-Baden

Freizeitangebote

weitere Veranstaltungen in Baden-Baden

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.