Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Manfred Mann´s Earth Band in Birken-Honigsessen

Manfred Mann´s Earth Band

in Birken-Honigsessen

 

Wer kennt sie nicht? Hits wie "Blinded By The Light", "Davy´s On The Road Again", "Father of Day, Father of Night", "Mighty Quinn", "I came for you" besitzen Klassiker-Status . Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earthband damals schon durch Ihre sensationellen Livekonzerte. Gründungsmitglied 1971 war auch Mick Rogers, der immer noch in der Band spielt. Anfang 1992 wurde die 1988 aufgelöste Gruppe

 

Termin/Öffnungszeiten

Do. 1. September 2022
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Kulturwerk
Walzwerkstraße 22
57537 Birken-Honigsessen

 

Informationen zum Ort

Tourist-Information Wissen
Rathausstr. 75
57537 Wissen
Tel. +49 2742 939134
FAX 939200
www.lust-auf-wissen.de
info@rathaus-wissen.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

 

Weiteres in Birken-Honigsessen

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Birken-Honigsessen

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.