Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Kultur im Museum: Bernd Kohlhepp - "Hämmerle eskaliert" in Dornstetten

Kultur im Museum: Bernd Kohlhepp - "Hämmerle eskaliert"

in Dornstetten

 

„Über sowas könnt mich sowas von empören, wenn ich mich nicht scho sowieso so aufregen tät’.“ Das neue Programm: Der Mann in grün sieht rot! Es gibt soviel Dinge, über die sich der Mann aus Bempflingen aufregen kann, so viele, dass man dabei leicht den Überblick verliert. Brötchenpreise, Verschwendungssucht, Amts- und Gsälzschimmel sowie Nachbarschaftsstreit. Dabei lässt er sich die Themen auch gerne von seinem Publikum diktieren. Selten war sich Ärgern so lustig, wie bei „Hämmerle eskaliert!! Vor allem wenn er es für Sie tut. Und was meint er zu den Aktivitäten der Letzten Generation? „Wegen dem Kunstwerk isch es mir egal: Aber so goht mer nicht mit dem Essen um."

 

Termin/Öffnungszeiten

Fr. 15. März 2024

Einlass ab 19, Beginn 20 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Preise

VVK 17, AK 19 EUR

 

Tickets

Tel. +49 7443 962030

 

Veranstaltungsort (Location)

Bürgersaal im Rathaus
Marktplatz 1-2
72280 Dornstetten

 

Veranstalter

Tourist-Information/Kulturamt Dornstetten
Marktplatz 2
72280 Dornstetten
Tel. +49 7443 962030
www.dornstetten.de

 

Informationen zum Ort

Tourist-Information / Kulturamt
Marktplatz 2
72280 Dornstetten
Tel. +49 7443 962030
FAX 962099
www.dornstetten.de
info@dornstetten.de

Hämmerle eskaliert

 

Route planen

Fahrplanauskunft

 

Weiteres in Dornstetten

Freizeitangebote

weitere Veranstaltungen in Dornstetten

Ortsinfo

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.