Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Stephan Sulke - Bevor es zu spät ist in Frankfurt am Main

Stephan Sulke - Bevor es zu spät ist

in Frankfurt am Main

 

Stephan Sulke Bevor es zu spät ist. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die Hauptrollen. Inzwischen ist Stephan Sulke über 75, und sein größter Hit "Uschi", mit dem er in der ZDF-Hitparade landete, liegt auch schon mehr als 30 Jahre zurück. Was aber alles nichts heißt. Denn Sulke ist "flink wie eine Rennsemmel", wie der deutsche Rolling Stone jüngst schrieb, und pflegt seine Qualitäten frisch zu halten: Er ist witzig, leicht melancholisch und verschmitzt wie zu seinen großen Zeiten in den 70er- und 80er-Jahren, als er auch einen Deutschen

 

Termin/Öffnungszeiten

Mi. 3. Mai 2023
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 13400
FAX +49 69 1340284
www.alteoper.de

 

Informationen zum Ort

Tourismus + Congress GmbH Frankfurt am Main
Kaiserstr. 56
60329 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 247455400
FAX 21237880
www.frankfurt-tourismus.de
info@infofrankfurt.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

RMV Fahrplanauskunft

weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main

Ortsinfo

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.