Der kleine Rabe: Huch, ein Gespenst!in Fürstenberg
Dieser kleine Rabe! Immer muss er irgendetwas ausfressen! Gerade ist Vollmond, und was macht er? Hängt sich ein Bettlaken um und will als Gespenst die anderen Tiere erschrecken. Ist das eine Aufregung im nächtlichen Rabenwald! Und als dann noch ein anderes kleines Gespenst auftaucht, das sich verlaufen hat und unbedingt vor Sonnenaufgang zuhause sein muss, da ist die Verwirrung komplett. Dabei sollte der Rabe doch eigentlich wissen, dass es keine Gespenster gibt. Oder??? Autor: Markus Liske Musik: Manja Praekels
Termin/ÖffnungszeitenSo. 26. Oktober 2025 11 Uhr
PreiseKosten: Mit dem Museumseintritt (8,50 Euro / 5,50 Euro ermäßigt / 20 Euro Familienkarte) können alle Aktionen an diesem Tag des Erlebniswochenendes "Ritter, Märchen, Spukgeschichten!" besucht werden.
TicketsAnmeldung: Eine Platzreservierung wird empfohlen. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.
Veranstaltungsort (Location)Porzellanmuseum im Schloss
VeranstalterMUSEUM SCHLOSS FÜRSTENBERG
Informationen zum OrtMUSEUM SCHLOSS FÜRSTENBERG
Weitere Informationen zur Veranstaltunghttps://www.fuerstenberg-schloss.com/events/der-kleine-rabe-huch-ein-gespenst/ |
![]()
![]()
Weiteres in Fürstenbergweitere Veranstaltungen in Fürstenberg
Veranstaltung |
Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.