Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! in Gießen

Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

in Gießen

 

Nachdem der sympathische Berufsschüler mit seinen Soloprogrammen "Leider nein! Leider gar nicht!" und "Ich seh voll reich aus!" großen Erfolg hatte, betritt er nun mit seinem neuen Programm "Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!" die Bühnen Deutschlands. Der "Transfinanzielle", also ein "reicher Typ im Körper einer armen Sau", verbringt viel Zeit in der Wohnung seiner Freundin "Larissa das Mädchen". Romantik schreibt er dabei zwar nicht immer richtig, aber auf alle Fälle groß. Dennis aus Hürth geht den Geheimnissen von Partnerschaften auf den Grund und stellt sich die Frage, warum Mädchen

 

Termin/Öffnungszeiten

Fr. 17. März 2023
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Kongresshalle Gießen
Berliner Platz 2
35390 Gießen

 

Informationen zum Ort

Gießen Marketing GmbH - Tourist Information
Schulstr. 4
35390 Gießen
Tel. +49 641 306-1890
FAX 306-1899
www.giessen-entdecken.de
tourist@giessen.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

RMV Fahrplanauskunft

weitere Veranstaltungen in Gießen

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.