Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Mafia Mafia: SEK - Das Krimidinner in Göppingen

Mafia Mafia: SEK - Das Krimidinner

in Göppingen

 

MAFIA MAFIA! "Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen. Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich! Und heute? Heute macht man Verträge. Alles ist schrecklich kompliziert. Und die Frauen erst, die wollen auch mitreden.". Tante Gina ist gestorben. War es Mord? Oder Altersschwäche? Der Pate ist todtraurig und um in herum gerät die Welt aus den Fugen. Und das an seinem Geburtstag, an dem die ganze Famiglia anwesend ist. Aber ein waschechter Siziliane

 

Termin/Öffnungszeiten

Fr. 21. Februar 2020
19:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Der Andechser
Schillerplatz 6
73033 Göppingen

 

Informationen zum Ort

ipunkt im Rathaus
Hauptstr. 1
73033 Göppingen
Tel. +49 7161 650-4444
FAX 6504409
www.goeppingen.de
ipunkt@goeppingen.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

Fahrplanauskunft

 

Weiteres in Göppingen

Freizeitangebote

weitere Veranstaltungen in Göppingen

Ortsinfo

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.