Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Südtiroler Musikherbst in Gorden-Staupitz

Südtiroler Musikherbst

in Gorden-Staupitz

 

Während in Südtirol der Herbst mit Törggelen und vielen Musikfesten vonstattengeht, bereiten sich die bekannten Musiker - "Die Ladiner" sowie "Graziano" aus den Dolomiten - auf den Südtiroler Musikherbst in Deutschland vor. Als Support wird niemand geringeres als der "Mann mit der Mundharmonika" Michael Hirte mit dabei sein, um sein Publikum mit zauberhaften Instrumentalmelodien zu begeistern. 2008 kam für diesen Künstler der Durchbruch, als er als Sieger der TV-Show: "Das Supertalent" hervorging. Die Ladiner aus dem Grödnertal sind schlechthin die Helden der Volkmusik. Joakin aus St. U

 

Termin/Öffnungszeiten

So. 13. Oktober 2024
16:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Kulturweberei
Oscar-Kjellberg-Straße 9
03238 Gorden-Staupitz

 

Informationen zum Ort

03238 Gorden-Staupitz

Route planen

 

 

Weiteres in Gorden-Staupitz

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Gorden-Staupitz

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.