Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Die himmlische Nacht der Tenöre in Hameln

Die himmlische Nacht der Tenöre

in Hameln

 

Mit Leidenschaft für Musik erreichen wir auch heutzutage noch Tausende von Gästen mit unserer Klassik-Konzert-Reihe, die in Fachkreisen zu Recht als Klassik-Konzert der Extraklasse bezeichnet wird, die nun seit 16 Jahren jährlich in Konzerthäusern und Kirchen gastiert. Die musikalische Reise in das Mutterland großer Opernkomponisten, nach Bella Italia, dauerte aber leider nur zwei Stunden. In dieser Zeit servieren Georgios Filadelfefs, Boris Taskov und Georgi Dinev - ein Grieche und zwei Bulgaren - sowie ein vierköpfiges Kammerorchester eine vortreffliche Hommage an bedeutende musikalis

 

Termin/Öffnungszeiten

So. 29. Dezember 2019
18:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Münstler St. Bonifatius
Münstlerkirchhof 7
31785 Hameln

 

Informationen zum Ort

Hameln Marketing und Tourismus GmbH
Deisterallee 1
31785 Hameln
Tel. +49 5151 957823
FAX 957840
www.hameln.de
touristinfo@hameln.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

 

Weiteres in Hameln

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Hameln

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.