Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Die Päpstin - Das Musical in Hameln

Die Päpstin - Das Musical

in Hameln

 

Im Jahr 814 Anno Domini kommt als Tochter eines Dorfpfarrers und einer sächsischen Heidin ein Mädchen zur Welt: Johanna. Das Kind ist außergewöhnlich klug und lernt heimlich und gegen den Willen seines Vaters lesen und schreiben. Durch eine Verkettung von Zufällen bekommt Johanna schließlich die Gelegenheit, die Klosterschule zu Dorstadt zu besuchen. Doch als junge Frau hat sie es dort nicht leicht, immer größer werden die Anfeindungen von allen Seiten. Ein grausamer Normannenüberfall ereilt Dorstadt und wie durch ein Wunder überlebt Johanna das Massaker als Einzige. Vom Schicksa

 

Termin/Öffnungszeiten

Sa. 14. Dezember 2019 - Mo. 30. Dezember 2019

14:30, 19:30 Uhr

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Theater Hameln
Rathausplatz 5
31785 Hameln

 

Informationen zum Ort

Hameln Marketing und Tourismus GmbH
Deisterallee 1
31785 Hameln
Tel. +49 5151 957823
FAX 957840
www.hameln.de
touristinfo@hameln.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

 

Weiteres in Hameln

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Hameln

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.