Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Männerabend mit Carlo Riva in Kraichtal

Männerabend mit Carlo Riva

in Kraichtal

 

Männer unter sich: Essen und Trinken, Austausch, Inspiration und Ermutigung . Ein Abend unter Männern jeden Alters mit unserem Gast, Carlo Riva, der inspiriert. Dazu gutes Essen und Trinken - so können wir unter uns den Abend genießen. Carlo Riva - Ex-Rocker, Politiker, Christ . Carlo Riva kam als Kind aus Italien nach Deutschland. Schon früh erlebt er Dikriminierung und Rassismus. Er bekommt Kontakt zu Christen, rutscht dann aber in die Rockerszene, wird sogar Präsident eines Clubs. Doch Aussteigen kann er selbst dann nicht, als er straffällig wird. . Aber Gott lässt ihn ni

 

Termin/Öffnungszeiten

Di. 7. Mai 2024
19:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

CVJM Lebenshaus Schloss Unteröwisheim
Mühlweg 10
76703 Kraichtal

 

Informationen zum Ort

Stadtverwaltung
Rathausstr. 30
76703 Kraichtal
Tel. +49 7250 77-0
FAX 7775
www.kraichtal.de
info@kraichtal.de

Route planen

 

Fahrplanauskunft

 

Weiteres in Kraichtal

Freizeitangebote

weitere Veranstaltungen in Kraichtal

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.