Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Sascha Grammel - Wünsch dir was in Ludwigshafen

Sascha Grammel - Wünsch dir was

in Ludwigshafen

 

SASCHA GRAMMEL "WÜNSCH DIR WAS!". Alle bitte mal kurz auf die Zehenspitzen stellen! Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Grammel! Nach seinen bisher vier, frenetisch gefeierten, hochgelobten, innig geliebten und darum auch zurecht platinprämierten live-Programmen "HETZ MICH NICHT!", "KEINE ANHUNG", "ICH FIND´S LUSTIG" und zuletzt "FAST FERTIG!", zaubert unser unverbesserlich gutgelaunt-blondgesträhnter Spandauer Bauchrednerstolz jetzt mal eben sein neuestes, traumhaft-emotionales, wieder wunderbar albernes live-Programm "WÜNSCH DIR WAS" locker-fluffig aus dem Hut, dem Ärmel bz

 

Termin/Öffnungszeiten

Mi. 12. Februar 2025
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Friedrich-Ebert-Halle
Erzberger Straße 89
67063 Ludwigshafen

 

Informationen zum Ort

Tourist-Information Ludwigshafen
Berliner Platz 1
67059 Ludwigshafen
Tel. +49 621 512035
FAX 624295
www.lukom.com
Tourist-Info@lukom.de

Route planen

 

 

Weiteres in Ludwigshafen

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Ludwigshafen

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.