Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Luke Mockridge - Funny Times in Lübeck

Luke Mockridge - Funny Times

in Lübeck

 

Es sind komische Zeiten, aber wer hat entschieden, dass sie nicht zum Lachen sind? Luke Mockridge war es jedenfalls nicht. Denn er macht gerne das, was er am besten kann: Menschen unterhalten. Schon mit seinem letzten Programm "TRIPPY" begeisterte er über 140.000 Menschen. Auch in "FUNNY TIMES" zeigt er sich so, wie man ihn liebt! 100% pures Entertainment, als Gegenentwurf zu einer viel zu ernsten Welt. Kein erhobener Zeigefinger, kein Moralismus, keine Empörung, keine KI oder überhöhter Social-Media-Tanz. Einfach Luke! Ein Mensch, der unterhält wie kein anderer: Klavier, Stand-Up, Spon

 

Termin/Öffnungszeiten

So. 6. Oktober 2024
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Kolosseum
Kronsforder Allee 25
23560 Lübeck

 

Informationen zum Ort

Lübeck und Travemünde Marketing GmbH
Tourist-Information
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Tel. +49 451 8899700
www.luebeck-tourismus.de
info@luebeck-tourismus.de

Route planen

 

 

Weiteres in Lübeck

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Lübeck

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.