Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Sasha - Open-Air in Lutherstadt Wittenberg

Sasha - Open-Air

in Lutherstadt Wittenberg

 

"Es hat noch nie jemand etwas verändert, in dem er so war, wie andere" - dieses bekannte Zitat ist SASHA, einem der erfolgreichsten, beständigsten und wandlungsfähigsten Entertainer Deutschlands, scheinbar wie auf den Leib geschneidert. Denn schon immer war es genau das, wonach er strebte - Menschen mit einem offenen Geist, außergewöhnlichen, innovativen Ideen, Konzepten oder Projekten zu begeistern, zu berühren und zu unterhalten. . Der gebürtige Westfale wurde in den 1990ern unter anderem mit Hits wie "If You Believe" und "I Feel Lonely" weltberühmt. 2003 landete SASHA zudem einen e

 

Termin/Öffnungszeiten

Fr. 9. August 2024
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Schlosshof Wittenberg
Schloßplatz 1D
06886 Lutherstadt Wittenberg

 

Informationen zum Ort

Stadtverwaltung Lutherstadt Wittenberg
Lutherstr. 56
06886 Lutherstadt Wittenberg
Tel. +49 3491 4210
FAX 421299
www.wittenberg.de
buergerbuero@wittenberg.de

Route planen

 

 

Weiteres in Lutherstadt Wittenberg

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Lutherstadt Wittenberg

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.