Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Bibiza - bis einer weint 2025 in Mannheim

Bibiza - bis einer weint 2025

in Mannheim

 

Franz und seine Hawara setzen sich wieder in den Bus, erstens um draufzuhauen, und zweitens, weil er es eh nicht schafft, heimzugehen. Er lebt also, der BIBIZA, obwohl er sich wirklich sehr bemüht, sich wegzukippen. »Ich wird früh sterben, also kommt zu meinen Konzerten«, hat er auf dem »Wiener Schickeria«-Album gesagt, Sie erinnern sich. Aber drittens war das der »Mr.Pessimist«, und viertens passiert das mittlerweile auch ohne solche Sager. Trotzdem: Was liegt, das pickt. Vor allem bei BIBIZA Shows - hier ein paar Stichworte: Volle Band, volle Kanne, geile Bühne, Körperausdünstungen, Kontaktf

 

Termin/Öffnungszeiten

So. 16. Februar 2025
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Nationaltheater Mannheim, Junge Oper
Brückenstr. 2
68167 Mannheim
Tel. +49 621 16800
www.nationaltheater-mannheim.de

 

Informationen zum Ort

Tourist Information Mannheim
Willy-Brandt-Platz 5 (Bahnhofsvorplatz)
68161 Mannheim
Tel. +49 621 2938700
FAX 2938701
www.tourist-mannheim.de
touristinformation@mannheim.de

Route planen

 

Fahrplanauskunft

 

Weiteres in Mannheim

Freizeitangebote

weitere Veranstaltungen in Mannheim

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.