Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Edo Saiya - Lieder vom Leben Tour 2024 in Oberhausen

Edo Saiya - Lieder vom Leben Tour 2024

in Oberhausen

 

Noch bevor Edo Saiya die Bühne für seine DAYS AFTER TOUR PT.2 betreten hat kündigt der Künstler mit der Lieder vom Leben Tour weitere Live Shows für 2024 an. Timo Bethke wie Edo Saiya mit bürgerlichen Namen heißt, startete seine Musikkarriere in zahlreichen Bands bevor er anfing sich im Battle-Rap zu probieren. Schnell erkannte er jedoch, dass ihm eine Botschaft wichtiger war als nur das Rappen an sich. Seit 2018 hat er mit Einflüssen aus dem US-Rap, Emo-Post-Rock aber auch Soul und Jazz 12 Alben veröffentlicht und beeindruckt seine Hörer:innen regelmäßig mit neuer Musik. Sein ak

 

Termin/Öffnungszeiten

So. 22. September 2024
19:30 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Turbinenhalle 2
Im Lipperfeld 23
46047 Oberhausen

 

Informationen zum Ort

TMO Tourismus & Marketing Oberhausen GmbH
Willy-Brandt-Platz 2
46045 Oberhausen
Tel. +49 208 824570
FAX 8245711
www.oberhausen-tourismus.de
tourist-info@oberhausen.de

Route planen

 

 

Weiteres in Oberhausen

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Oberhausen

Ortsinfo

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.