Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Fury In The Slaughterhouse - Open Air in Oranienburg

Fury In The Slaughterhouse - Open Air

in Oranienburg

 

Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Furys in the Slaughterhouse, dann wird es 2020 wahr: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte - und das laut und viel - und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will nämlich noch mal! Und so gibt es ab Juni 2020 sagenhafte 6 Zugaben. No sleep till Stadion! Es waren schon wirklich herausragende 2 Jahre zum 30-Jährigen. Von den legendären Klassentreffe

 

Termin/Öffnungszeiten

Fr. 24. Juli 2020
19:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Schloss Oranienburg
Schloßplatz 1
16515 Oranienburg

 

Informationen zum Ort

Tourist-Information des Tourismusvereins Oranienburg und Umland e.V.
Bernauer Str. 52
16515 Oranienburg
Tel. +49 3301 704833
FAX 704834
www.tourismus-or.de
info@tourismus-or.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

 

Weiteres in Oranienburg

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Oranienburg

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

*Hinweis zu Covid-19:
Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
wegen des Lockdowns aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir Sie vor dem Besuch einer Veranstaltung abzuklären, ob diese stattfindet. Großveranstaltungen wie Volks- oder Stadtfeste, Kirmes oder Festivals sind bis mindestens 31. August 2020 untersagt. Museen und Freilichtmuseen sind bereits wieder geöffnet und kleinere Veranstaltungen finden inzwischen auch wieder statt. Aufgrund der täglichen Veränderungen bzw. Lockerungen ist es uns derzeit nicht möglich, die Datenbank aktuell zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Herzlichen Dank.