Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Kaya Yanar - Lost! in Pforzheim

Kaya Yanar - Lost!

in Pforzheim

 

Klimakleber, Geflüchtete, Trans-Personen, Gendersternchen, Wokeness, Political Correctness, Blackfacing, Brownfacing, Kulturelle Aneignung, Cancel Culture, Rassismus, Sexismus, Pflaumenmus. Ist die Welt komplizierter geworden oder Kaya einfacher? Welche Witze kann er noch machen? Hat Humor Grenzen und wenn ja, wieviele? Früher war alles einfacher. Oder ignoranter? Die Welt wird immer schneller und komplexer, wer nicht Schritt halten kann, der ist verloren. Lost. . Aber egal, was noch passieren wird, man braucht Humor. Charlie Chaplin sagte mal: "Ein Tag ohne Lachen ist ein v

 

Termin/Öffnungszeiten

So. 14. Dezember 2025
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

CongressCentrum Grosser Saal
Am Waisenhausplatz 1-3
78166 Pforzheim

 

Informationen zum Ort

WSP Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim
Lindenstr. 2
75175 Pforzheim
Tel. +49 7231 393700
FAX 393707
www.ws-pforzheim.de
info@ws-pforzheim.de

Route planen

 

Fahrplanauskunft

 

Weiteres in Pforzheim

Freizeitangebote

weitere Veranstaltungen in Pforzheim

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.