Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby! in Recklinghausen

Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!

in Recklinghausen

 

"Fahr zur Hölle, Baby! Herbert Knebels Affentheater, gibt´s die wieder?!, werden sich viele fragen. . Wir sagen, häh?! Gab´s uns jemals nicht? . Solange wir uns erinnern können, gab´s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: "Fahr zur Hölle, Baby!" Wobei mit "Baby" auch mehrere gemeint sein können. Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir au

 

Termin/Öffnungszeiten

Fr. 8. Dezember 2023
20:30 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Ruhrfestspielhaus
Otto-Burrmeister-Allee 1
45657 Recklinghausen
Tel. +49 2361 918401
FAX +49 2361 918413
www.vccre.de
info@vccre.de

 

Informationen zum Ort

Stadt Recklinghausen - Öffentlichkeitsarbeit
Rathausplatz 3/4
45657 Recklinghausen
Tel. +49 2361 501354
FAX 501352
www.recklinghausen.de
presse@recklinghausen.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

 

Weiteres in Recklinghausen

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Recklinghausen

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.