Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Rampengold - Ich kann nunmal nicht anders in Schönberg (Holstein)

Rampengold - Ich kann nunmal nicht anders

in Schönberg (Holstein)

 

Ich kann nun mal nicht anders, es muss nun mal so sein . Ein Chansonabend voller Leidenschaft. Kati Luzie Stüdemann ist bekannt für ihre Leidenschaft für die großen Chansons der 20er bis 50er Jahre. Im Abendkleid, mit einem Glas Wein in der Hand und begleitet von Michael Kallabis am Klavier, nimmt sie das Publikum mit auf eine musikalische Reise über die Sehnsucht, Liebe, Scheitern, Abschied und Wiederfinden . und zu jedem Thema ein Chanson. Freuen Sie sich auf Klassiker von Zarah Leander, Hildegard Knef, Marlene Dietrich …

 

Termin/Öffnungszeiten

Sa. 27. April 2024
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Hotel "Am Rathaus"
Knüll 2
24217 Schönberg (Holstein)

 

Informationen zum Ort

Tourist-Service Ostseebad Schönberg
Käptn's Gang 1
24217 Schönberg (Holstein)
Tel. +49 4344 41410
FAX 414114
www.schoenberg.de
info@schoenberg.de

Route planen

 

 

Weiteres in Schönberg (Holstein)

Hotels/Gasthäuser

weitere Veranstaltungen in Schönberg (Holstein)

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt (von VUD Medien, Gemeinden/Städten und Veranstaltern). Trotzdem können wir für die Richtigkeit keine Gewähr übernehmen. Bei der Vielzahl der Daten lässt es sich nicht vermeiden, dass sich Termine verschieben, entfallen oder fehlerhaft übermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Besuch eines Events beim Veranstalter zu informieren.
Herzlichen Dank.