Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Serhat Dogan - Glücklicher Türke aus Bodenhaltung in Schwäbisch Hall

Serhat Dogan - Glücklicher Türke aus Bodenhaltung

in Schwäbisch Hall

 

ABGESAGT: Serhat Dogan hat sein Glück gefunden - und zwar da, wo es am unwahrscheinlichsten ist: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln, als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt - aber auf jeden Fall das lustigste. Obwohl Serhat Dogan inzwischen seit vielen Jahren in Deutschland lebt, bleibt dem gebürtigen Türken vieles immer noch ein Rätsel. Zum Beispiel: Warum gibt es eigentlich Fahrschulen? Wo doch in d

 

Termin/Öffnungszeiten

Fr. 24. April 2020
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Hospitalkirche
Am Spitalbach 9
74523 Schwäbisch Hall

 

Informationen zum Ort

Stadt Schwäbisch Hall / Touristik und Marketing Schwäbisch Hall
Am Markt 9
74523 Schwäbisch Hall
Tel. +49 791 751246
FAX 751375
www.schwaebischhall.de
stadtmarketing@schwaebischhall.de

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

Fahrplanauskunft

 

Weiteres in Schwäbisch Hall

Freizeitangebote

weitere Veranstaltungen in Schwäbisch Hall

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Hinweis zu Covid-19:
Liebe Besucher/-innen unserer Veranstaltungsdatenbank,
aus aktuellem Anlass möchten wir Sie darauf hinweisen, dass im Moment alle Veranstaltungen abgesagt werden. Daher ist es uns derzeit nicht möglich, die Datenbank aktuell zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Herzlichen Dank.