Regionalsuche Urlaub in Deutschland - Kartensuche  Suche über Karte

Veranstaltung | Fest: Orpheus in der Unterwelt in Waiblingen

Orpheus in der Unterwelt

in Waiblingen

 

Zänkereien, Vorhaltungen, Seitensprünge: die Ehe von Orpheus und Eurydike könnte miserabler kaum sein. So reagiert Orpheus hocherfreut, als er erfährt, dass Eurydike von ihrem Liebhaber Pluto, dem Herrn der Unterwelt, in die Hölle entführt wurde. Endlich ist er frei für neue Liebesabenteuer! Doch da protestiert die Öffentliche Meinung vehement: nichts Geringeres als das gute Ansehen der Antike steht hier auf dem Spiel. Missmutig muss Orpheus mit ihr zusammen in den Hades reisen, um Eurydike von den Göttern zurückzufordern. Damit entfacht er einen gewaltigen Aufruhr: Auf dem Olymp ist man irrit

 

Termin/Öffnungszeiten

Mi. 4. März 2020
20:00 Uhr


Termin in Kalender eintragen (Outlook, iCalendar)

 

Tickets

jetzt buchen

 

Veranstaltungsort (Location)

Bürgerzentrum Waiblingen
An der Talaue 4
71332 Waiblingen

 

Informationen zum Ort

Langestr. 45
71334 Waiblingen
Tel. +49 7151 5001-155
FAX 5001-137

Auf Karte anzeigen

 

Routenplaner

Fahrplanauskunft

 

Weiteres in Waiblingen

Freizeitangebote

weitere Veranstaltungen in Waiblingen

 

Veranstaltung

Weiterempfehlen

Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert, geprüft und angelegt. Trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass Termine sich verschieben, entfallen oder vom Veranstalter fehlerhaft erfasst oder übermittelt werden. Daher können wir für die Tagesaktualität sowie die inhaltliche Richtigkeit der Veranstaltungstermine Dritter keine Gewähr bieten. Wir empfehlen Ihnen deshalb stets vor dem Besuch einer Veranstaltung die Informationen zur Veranstaltung beim Veranstalter selbst einzuholen.